13
09
2019

Großes Engagement von REWE Michael Günter für den QDH

Hauptsponsor REWE Michael Günther oHG wird auch in diesem Jahr den Lauf „Quer durch die Dresdner Heide“ unterstützen und die Verpflegung an der Strecke stellen. Inhaber Michael Günther ist dem Laufsport schon lange treu verbunden. Als Hauptsponsor unterstützt er mit seinen beiden Filialen in Dresden-Klotzsche auf der Travemünder Straße und in der Löbtau Passage den traditionsreichen Lauf. Das Unternehmen überzeugt mit einer großen Vielfalt an Produkten sowie zahlreichen lokalen Erzeugnissen.

Michael Günther: „Es ist uns ein wichtiges Anliegen, regionale Projekte zu unterstützen. Einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu finden ist nicht einfach. Eine beliebte Aktivität ist das Laufen oder Joggen. Durch das Engagement möchten wir unseren Kunden etwas zurückgeben. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!“