Partner: Playport

Der REWE QDH bietet auch für die kleinen Läufer eine Gelegenheit sich zu testen und Spaß zu haben. Für den Spaß sorgt unser Partner Playport Dresden. Sachsens größter Indoor-Spielplatz am Dresdner Flughafen sorgt für ein Kinder-Rahmenprogramm Abseits des Laufes. So können sich die kleinen Laufbegeisterten auf einer Hüpfburg noch ein wenig mehr austoben und den Tag zu einem Erlebnis werden lassen.

Mit Ausblick auf die Start- und Landebahn, liegt der Playport direkt auf dem Gelände des Flughafens Dresden. Das 2.000 Quadratmeter große Abenteuerland ist daher leicht mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Attraktionen sind ein großes Klettergerüst mit Labyrinth sowie Wellen- und Raketenrutsche, 3-Feld-Trampolinanlage, Fußballfeld, Kinderkegelbahn, Spiderturm, Wii-Konsolen, Kletterbäume, Kickertische und ein separater Kleinkindbereich (0 – 3 Jahre). Ein tolles Highlight ist Sachsens einziges 4D-Kino! Die fünf-minütigen 3D-Filme werden um Spezialeffekte wie wackelnde Sitze, Wasser, Wind und Seifenblasen ergänzt.

Für Kindergeburtstage sind sieben bunte Themenzimmer eingerichtet, welche im Voraus vor Ort oder über die Homepage buchbar sind.

Weitere News

Es gibt noch mehr zu entdecken

Noch 3 Monate Zeit – aber der QDH hängt schon an jeder Ecke!

Die Vorfreude steigt: Die ersten QDH-Plakate schmücken bereits die Infotafeln in Weixdorf, die Juni-Ausgabe der Weixdorfer Nachrichten wirbt auf ihrer Rückseite für unser Fest und selbst beim Einkauf im Sporthaus Ullmann war das QDH schon nicht mehr zu übersehen. Jetzt freuen wir uns auf viele Unterstützer, fleißige Helfer und jede Menge geteilte Beiträge, damit das QDH wieder ein voller Erfolg wird!

Weiterlesen >

Süße Unterstützung für unsere Kinderstrecke

Mit dem Ottendorfer Mühlenbäcker begrüßt das QdH-Team den dritten offiziellen Sponsor unseres Laufes: Das Unternehmen aus dem Nachbarort übernimmt das Sponsoring der 2-km-Kinderstrecke – und mal ehrlich: Welcher Läufer liebt nicht die legendären Wallnusskracher am Sonntagmorgen oder einen gemütlichen Kaffee mit der Lauf-Clique im Mühlencafé?

Weiterlesen >