10
09
2018

REWE Michael Günther unterstützt den QDH

Einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu finden ist nicht einfach. Eine beliebte Aktivität ist das Laufen oder Joggen. Regelmäßiges Laufen steigert das Herzvolumen, senkt den Blutdruck und den Puls.

REWE Michael Günther ist dem Laufsport schon lange treu verbunden. Nun kommt ein weiteres Projekt hinzu: der Lauf „Quer durch die Dresdner Heide“ (QDH). Als Hauptsponsor unterstützt Michael Günther mit seinen beiden Filialen in Dresden -Klotzsche auf der Travemünder Straße und in der Löbtau-Passage den traditionsreichen Lauf in den kommenden drei Jahren.

Michael Günther: „Durch die enge Verbundenheit mit der Region ist es uns ein wichtiges Anliegen, regionale Projekte zu unterstützen. Dabei bilden Bewegung und Ernährung ein perfektes Zusammenspiel. Durch das Engagement möchten wir unseren Kunden etwas zurückgeben.  Wir freuen uns auf den REWE-QDH-Lauf und sind schon voller Vorfreude.“

QDH-Projektmanager Eric Zschieschang: „Wir sind glücklich, dass uns die REWE Günther oHG ihre Unterstützung zugesagt hat. Michael Günther und sein Team stecken viel Herz in ihre Arbeit und genau das spüren wir auch bei der Zusammenarbeit für den QDH. Für das Engagement bedanken wir uns und freuen uns auf das anstehende Event.“

Tags für diesen Beitrag