13
09
2018

Marc Schulze startet beim REWE-Lauf „Quer durch die Heide“

Langstreckenläufer Marc Schulze wird beim 42. REWE-QDH auf der 22,5 Kilometer langen Strecke an den Start gehen.Anfang September nahm Schulze bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften am Brocken teil. Nicht zuletzt sicherte sich der Lokalmatador in den letzten drei Jahren den Sieg beim Oberelbe-Marathon.

Marc Schulze: „Der QDH ist ein traditionsreicher Lauf und ich freue mich darauf, bei der 42. Auflage dabei zu sein. Ich hoffe, viele Lauffreunde und Bekannte zu treffen.“

Der REWE-QDH findet aSamstag, 15. September 2018 statt. Zur Auswahl stehen Lauf- und Walkingstrecken durch das Landschaftsschutzgebiet „Dresdner Heide“ zwischen 0,5 und 22,5 Kilometern. Das Start- und Zielgelände befindet sich auf dem Forstsportplatz in Dresden-Weixdorf.

Für Kurzentschlossene: Anmeldungen sind noch bis Freitag auf dem Online-Weg möglich. Am Veranstaltungstag nehmen die Organisatoren vor Ort Anmeldungen entgegen.