27
06
2017

Globus Baumarkt wird QdH-Partner

In diesem Jahr unterstützt der Globus Baumarkt Dresden den Lauf „Quer durch die Dresdner Heide“ (QdH). Der Globus Baumarkt befindet sich im Dresdner Norden auf der Rähnitzer Allee, nahe der Dresdner Heide. Doch nicht nur die territoriale Nähe, sondern besonders der sportliche Charakter der Veranstaltung haben bei den Verantwortlichen des Baumarktes das Interesse geweckt.

Der Globus Baumarkt Dresden macht sich seit langem für die Gesundheitsvorsorge seiner Mitarbeiter und Kunden stark. Er unterstützt den lokalen Kinder- und Jugendsport mit verschiedensten Aktionen. Aber auch an die ältere Bevölkerung wird mit dem vielseitigen Angebot von Best-Ager-Artikeln im Globus Baumarkt Dresden gedacht. Durch die angebotene Bestpreis-Garantie und die Sieben-Jahres-Garantie auf viele Artikel des Marktes wird stetig an der Kundenzufriedenheit gearbeitet. Dies wird von immer mehr Kunden aus Nah und Fern honoriert.