12
06
2017

AdventureRooms Dresden unterstützt QdH

Weiterer Neuzugang im Partnerbereich: “AdventureRooms” unterstützt den Lauf “Quer durch die Heide” und wird mit einem Logo auf dem offiziellen Laufshirt vertreten sein. Zudem dürfen sich die besten Läufer über verschiedene Preise des Anbieters freuen.

Logik, Einfallsreichtum und Teamwork sind die wichtigsten Faktoren, um sich in nur 60 Minuten in den Dresdner “AdventureRooms” aus einem verschlossenen Raum zu rätseln. Das verrückte Event-…Konzept wurde einst vom Lehrer Gabriel Palacios entwickelt und erfreut sich mittlerweile in ganz Europa großer Beliebtheit. Seit 2015 können sich Gruppen auch im Nudelturm am Dresdner Albertplatz dem besonderen Abenteuer aussetzen. Nur rund 30 Prozent schaffen es allerdings innerhalb von 60 Minuten aus einem der drei verfügbaren Räume. Derzeit arbeiten die Dresdner Besitzer an weiteren neuen Räumen und Herausforderungen.